Arrr. Liebe Landratten.

Wir Piraten brauchen für unseren Kampf gegen die Royal Navy und die Gewalten des Ozeans jede Menge Dublonen. Jede Menge Gold und Silber, damit wir dafür Pulver, Kugeln und ... arrr ... Rum kaufen können.

Die Piraten stehen für einen neuen Politikstil und innovative Konzepte, bei denen die Menschen im Vordergrund stehen. Wir setzen auf Teilhabe an den politischen Prozessen auf allen Ebenen, halten die Grund- und Bürgerrechte hoch und stehen für eine echte gesellschaftlich liberale Haltung.

Unsere Parteitage beruhen nicht auf Delegiertensystemen, jeder Pirat darf kommen und abstimmen, jeder Pirat darf für Ämter kandidieren und jeder kann das Programm durch eigene Anträge mitgestalten. Wir leben dieses System und versprechen es nicht nur.

Gebt die Hoffnung auf echte Veränderungen nicht auf und macht bei uns mit oder helft uns, frischen Wind in die Segel des alten Kahns Bundesrepublik Deutschland zu blasen. Eine Spende hilft uns auch auf Kreisebene piratige Politik zu verwirklichen, unsere Mitgliederversammlungen weiter offen für alle zu gestalten und über Infomaterialien, Stände oder Veranstaltungen und Stammtische euch zu erreichen.

Vielen Dank an alle Leser und Spender.

Wie spenden?

Piratenpartei Deutschland Kreisverband Main-Taunus
Frankfurter Volksbank eG
BLZ: 50190000
Konto-Nr.: 6001864376
Betreff: Spende an Piraten Main-Taunus

Wir möchten euch bitten, bei Spenden Namen und Anschrift des Spenders oder eure Mitgliedsnummer - falls ihr schon Pirat seid - anzugeben, da wir die Angaben für die Spendenbescheinigungen benötigen.